MTB Technikseminare Harz

MTB Techniktraining Harz
MTB Techniktraining Harz

Rechtzeitig zu Beginn unserer MTB Technikseminare im Harz waren auch die letzten Schneereste von unseren Übungsstrecken und Trails verschwunden! Das Wochenende am 27./ 28.03. war trotzdem eine feuchte Angelegenheit, da sich immer wieder kurze Regenschauer mit sonnigen Abschnitten abwechselten – echtes Aprilwetter eben. Das tat dem Spaß den wir mit unserer Gruppe hatten aber keinen Abbruch :)Los ging es am Samstag mit dem LEVEL 1 – Grundlagen Kurs, bei dem wir alle wichtigen MTB Fahrtechnikbasics  behandelten und auch schon mal den ein oder anderen Singletrail mitnahmen. Die Fortsetzung gab es dann am Sonntag mit LEVEL 2 – Aufbau, bei dem wir das Gelernte vertieften, neue Techniken trainierten und ins Gelände übertrugen. Das Wochenende war ein schöner und erfolgreicher Start in die MTB-Techniktraining Saison im Harz, bei dem eine Menge gelernt und vor allem mal wieder schneefreie Trails gefahren werden konnten…

Ein Gedanke zu „MTB Technikseminare Harz“

Schreibe einen Kommentar