Fahrtechnik 23./ 24.05.

Fahrtechnik Training 23./ 24.05.

Bei Kaiserwetter absolvierten wir am vergangenen Wochenende unsere LEVEL 1 und LEVEL 2 Mountainbike Fahrtechnik-Seminare im Harz. Mit wichtigen Grundlagen-Techniken und speziellen Übungen und Trainingsformen, machten wir die Teilnehmer fit für anspruchsvolles Gelände! Das Erlernte wurde natürlich sofort ins Gelände übertragen und dem ein oder anderen Singeltrail mit Stufen, Steinen und Wurzelteppichen wurde kontrolliert der Schrecken genommen. Danke an alle Teilnehmer für die super Stimmung und das schöne Wochenende! Wer das komplette Fotopaket benötigt, sollte uns einfach eine kurze Nachricht zukommen lassen. Wir schicken Euch dann den Download-Link. Hier ein paar Impressionen:

4 Gedanken zu „Fahrtechnik 23./ 24.05.“

  1. Moin Jan,

    vielen Dank nochmal für die tolle Unterweisung am Sonntag. Wetter super, Landschaft auch und mit dem Bunny Hop
    wirds bestimmt auch noch.
    Ach so … ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.

    Gruß Carsten aus Wolfenbüttel

  2. Hallo Jan,

    danke für das TOP Training am Samstag, wir konnten auf jeden Fall einiges Mitnehmen.
    Die Stufenfahrten werde ich wohl mit etwas gedrosseltem Tempo noch weiter verfeinern.

    Wir hatten auf jeden Fall mächtig Spass und werden Level 2 wohl auch über kurz oder lang noch in Angriff nehmen.

    Viele Grüße
    Silvio & Dani

  3. Lieber Jan,
    vielen Dank für ein lehrreiches, aufgendes und alles in allem wunderschönem WE.
    Du hast die Info´s systematisch aufgebaut und vermittelt und danach wurde alles ausprobiert und geübt.

    Ich hatte viel Respekt vor dem Level II, aber dank der guten Gruppe und vor allem Deiner Geduld bin ich (fast)
    überall in meinem Tempo runtergefahren. toll !

    Vielen Dank für ein super (Erfolgs-) Erlebnis.
    Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Claudia Voß aus Allenbüttel bei Gifhorn

    Happy Birthday – nachträglich…

  4. Hallo Jan,

    vielen Dank noch einmal für das tolle Training am Samstag. Es hat irre viel Spass gemacht und die gute Laune im Team konnte durch nichts getrübt werden. :-)

    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Viele Grüße

    Antje aus dem Norden.

Schreibe einen Kommentar