Latest NEWS: ENDURO, LEVEL 3 & Spitzkehren

  • Für unser LEVEL 3 Seminar am 09.06.2012 in Braunlage haben wir noch freie Plätze zur Verfügung!  Dieses Seminar empfehlen wir allen Bikern, die unser LEVEL 2 Seminar besucht haben und Ihre Fahrtechnik in technisch anspruchsvollem Gelände noch verfeinern wollen! Die Inhalte bauen auf denen des LEVEL 2 Seminars auf und durch ein besonderes Kurs-Konzept intensiv trainiert: Geschult wird ausschließlich im Gelände an schwierigen Passagen und Trails! Inhalte sind Kombinationen von Techniken auf harten Singletrails und Stiegen, Sprünge, Linienwahl usw. Die Trails im Bikepark Braunlage bieten hierfür ideale Lernbedingungen. Der Transport mit der Gondel ist im Seminarpreis zusätzlich inbegriffen!Der Kurs ist keine Downhill oder Freeride Veranstaltung und richtet sich an den ambitionierten All-Mountain oder Endurobiker!
  • Für unseren SPITZKEHREN WORKSHOP am 10.06.2012 im Südharz sind auch noch genau 2 Plätze frei. Kehrenfreaks also schnell zur Anmeldung!
    Für viele Biker sind Spitzkehren im Trail eine echte Herausforderung! Auch erfahrene Singletrail-Spezialisten haben immer wieder Probleme, wenn es darum geht, diese Passagen bergab oder bergauf erfolgreich zu meistern. Gerade in steilem Gelände kommt man hier sehr schnell an seine Grenzen! In diesem Spezial-Workshop trainieren wir intensiv das Befahren von 180° Kehren und verraten wichtige Tipps und Tricks für den ultimativen „Spitzkehren-Spaß“!

Schreibe einen Kommentar