Kurventechnik Video

Nachdem ich gestern meine Tastatur endlich von den Schneemassen befreit hatte, habe ich bei Pinkbike.com dieses nette Video von Transition Bikes entdeckt. Lars Sternberg ist auf seinem „Covert“ unterwegs und hat super Tipps zum Thema MTB Kurventechniken. Wichtige Aspekte der Kurventechnik werden anschaulich anhand von verschiedenen Situationen auf dem Trail demonstriert. Wer also in Zukunft seine Fahrtechnik weiter pushen und noch aggressiver, mit einer Menge Flow über die Trails schießen will, der sollte sich das Video unbedingt mal ansehen und sich die ein oder andere Anregung holen! Alles rund um Mountainbike Fahrtechnik Training und natürlich auch Kurventechniken für Einsteiger bis Fortgeschrittene gibt´s natürlich auch zu regelmäßigen Terminen und verschiedenen Standorten in unseren FAHRTECHNIK SEMINAREN im Harz und in Wartenberg!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar