Kurs-Saisonstart 2016

Los gehts mit unseren MTB-Grundlagen Kursen in Bad Harzburg an diesem Wochenende.

Jetzt gehts endlich los im Harz. Fast pünktlich zum Frühlingsanfang starten wir in Bad Harzburg mit unseren Mountainbike Fahrtechnikseminaren, Kursen und Touren in die neue Saison und freuen uns schon jetzt riesig auf viele tolle Veranstaltungen mit Euch. Das große Interesse an unserem Programm, die vielen Anfragen und Buchungen freuen uns sehr und wir sind motiviert die Organisation, den Ablauf und die Durchführung unserer Events weiter zu verbessern. Daher haben wir u.a. im Vorfeld alle Strecken und Trails gecheckt, sind neue und alte Routen abgefahren und haben einige Übungsstellen und Sektionen an unseren Lehrplan angepasst.
Los gehts am kommenden Wochenende mit den klassischen MTB-Fahrtechnikkursen und unserem Trainingsprogramm für Mountainbike-Einsteiger und Fortgeschrittene – 26.03.2016 LEVEL 1 – Basis und 27.03.2016 LEVEL 2 – Aufbau (noch freie Plätze für den LEVEL 2 – Aufbau verfügbar).  Auch das Wetter soll in den nächsten Tagen mitspielen und die nass-kalten Bedingungen werden Richtung Ostern der Sonne und trockenen Trails weichen. Darüber hinaus füllen sich langsam die freien Lücken für individuell gebuchte Touren und Kurse besonders im Mai und Juni, so das Ihr uns möglichst zeitnah eine Nachricht zukommen lassen müsst, solltet Ihr in diesem Zeitraum einen Besuch im Harz planen.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen, wünschen Euch einen guten Start in die Saison und ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben.

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar