TRAILTROPHY Harz – TOUR 2016

Am 18./ 19.06.2016 steht die TRAILTROPHY HARZ mal wieder an uns die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Fast alle Startplätze sind bereits vergeben und wer noch am spaßigen Enduro-Jedermann-Rennen in Braunlage und Sankt Andreasberg teilnehmen möchte, sollte sich schnell anmelden. Da viele Teilnehmer nicht aus der Region kommen, eine weite Anreise haben und bereits einen Tag im Vorfeld anreisen, haben wir uns gedacht, am Freitag den 17.06.2016 eine kurze erlebnisreiche HOCHHARZTOUR anzubieten. Zwei unserer Guides fahren mit Euch ab Sankt Andreasberg über die schönsten Trails der Gegend, wir verbringen einen tollen Mountainbike-Tag und ihr könnt Euch so schon mal auf den „Harzer Untergrund“ einstellen. Start 10.00 Uhr, Umfang und Dauer max. 4h, entspanntes Tempo, Einkehrmöglichkeiten, technische aber nicht zu schwierige Trails, ca. 30km, ca. 600Hm.
Da wir natürlich eine gewisse Gruppengröße und Teilnehmerzahl nicht überschreiten wollen, bitten wir Euch um eine NACHRICHT wenn Ihr definitiv dabei sein wollt. Wir tragen Euch dann in die Liste ein und senden Euch Infos zum Ablauf, Treffpunkt usw. Die Tour ist natürlich kostenlos und Ihr seid herzlich eingeladen. Wir sehen uns auf den Trails.


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

Schreibe einen Kommentar