Enduro Racing – Patrick Kaufmann

Wir freuen uns das wir einen flotten Mountainbiker aus Sachsen klamottentechnisch unterstützen dürfen und drücken Patrick Kaufmann fest die Daumen für die nächsten Enduro Rennen. Patrick ist 1989 geboren und studiert aktuell Maschinenbau an der TU Dresden. Durch ein Praktikum bei unserem Partner NICOLAI haben wir uns kennengelernt und natürlich ist Patrick in dieser Saison auch auf einem ION 16 unterwegs und wird in einigen Rennen damit an den Start gehen. Das er weiß was er tut, hat er bereits im vergangenen Jahr bewiesen und wurde u.a. Vize-Hochschulmeister im Enduro, fuhr auf einen 5.Platz bei der Mad East Enduro Challenge und den 21. Platz bei der SSES Schöneck. Geplant sind für 2016 dann das Enduro One, SSES, Mad East Enduro, DM Enduro, DHM und SHM Enduro. Patrick wird regelmäßig über die Rennen und seine Erfahrungen berichten und auch wir halten Euch natürlich über unseren Blog auf dem Laufenden. ride on.

Patrick Kaufmann startet im Trailtech Dress in die neue Rennsaison 2016. Wir drücken die Daumen.
Patrick Kaufmann startet im Trailtech Dress in die neue Rennsaison 2016. Wir drücken die Daumen.

 


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

Schreibe einen Kommentar