Die TRAILTECH

Trainer und Guides

Das Team aus dem Harz
Jan Zander

Jan Zander

Gründer & Geschäftsführer

Gründer Jan Marc Zander ist das Gesicht hinter TRAILTECH Mountainbiking und seit vielen Jahren in der Szene und speziell im Harz aktiv. Seine Leidenschaft wurde zum Beruf, er organisiert immer wieder neue und abwechslungsreiche MTB-Events und setzt sich darüber hinaus für eine positive Entwicklung des Sports und des gemeinsamen Miteinanders in der Natur ein.
Das Team von TRAILTECH Mountainbiking besteht aus einem Kollektiv von erfahrenen Mountainbikern, ausgebildeten Fahrtechniktrainern und lokalen Guides, welche sich regelmäßig fortbilden, aktuelle Erste-Hilfe Kenntnisse vorweisen können und sich darüber hinaus stark mit unserer Region, dem Harz, verbunden fühlen. Die meisten unserer Guides und Trainer kommen tatsächlich auch direkt aus dem Harz, kennen die Region, ihre Trails und die Menschen dort genau und sind so in der Lage, Euch optimal und mit viel Freude zu Führen.