Trailtrophy 2012 – Latsch

Vom 22. bis 24.06.2012 ginges mal wieder nach Latsch ins schöne Vinschgau, wo der erste Stopp der diesjährigen TRAILTROPHY 2012 stattfand. Johannes und ich von TRAILTECH reisten bereits einen Tag vorher an, um uns mit Max Schumann und Tobias Woggon zu treffen und ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Das Wetter spielte an diesem Wochenende auch mit und bei rund 30 Grad kamen wir ordentlich ins Schwitzen. Organisator Thomas Schlecking von Bike Projects hatte für 2012 sogar die neuen Trails auf der Südseite in die Wertung mit aufgenommen und die flowigen Abfahrten sorgten bei der letzten Stage am Sonntag für beste Stimmung. Alles in allem war das spaßige Enduro/ All Mountainevent in Südtirol letztlich ein voller Erfolg und auch die Organisation und Durchführung war in diesem Jahr mehr als gelungen. Danke an alle Teilnehmer und Helfer für den Support, selbst mit schwerem Kamerarucksack hatte ich einen Heidenspaß auf den Trails ;) Mehr Infos gibt es unter: www.trailtrophy.eu

Schreibe einen Kommentar