Sonnenresort Ettershaus

Unterwegs im Sonnenresort Ettershaus in Bad Harzburg, dem Standort unserer LEVEL 1 und 2 Fahrtechnikkurse.

Neben der B4 in Bad Harzburg, am Rande des Märchentals  gelegen, entsteht seit einiger Zeit ein neues Resort mit historischem Hintergrund. Das schöne alte Herrenhaus wurde aufwendig restuariert, die Substanz größtenteils erhalten und mit moderner Architektur und Einrichtung kombiniert. Darüber hinaus wurde ein ansprechendes Appartementhaus mit 27 familienfreundlichen Studios und Appartements geschaffen und sogar Baumhäuser verschiedenster Kategorien realisiert.

Wir freuen uns sehr, das es in Bad Harzburg weiter vorangeht, da wir hier schon seit vielen Jahren unsere LEVEL 1 und 2 Fahrtechnikseminare anbieten und auch einige Touren in der Saison von hier aus guiden. Auf diesem kleinen Rundgang wollen wir Euch das Haus und Gelände kurz vorstellen.