Saisonabschluss 2012 Video

Die Mountainbikesaison mit unseren Fahrtechnikseminaren, Touren und Camps 2012 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen unseren Teilnehmern bedanken! Es war ein sehr schönes, erlebnis- und erfolgreiches Jahr mit Euch und wir werden auch in 2013 wieder ein tolles MTB-Programm auf die Beine stellen! Danke auch an alle unsere Freunde, Sponsoren und Partner welche uns in diesem Jahr begleitet haben!

Die neuen TERMINE 2013 werden in der kommenden Woche vollständig online sein und können dann sofort gebucht werden. Neu in 2013 werden u.a. die 2 -und 3-TAGESCAMPS in weiteren deutschen Mittelgebirgen sein, unsere ENDURO Workshops und LADIES CAMPS mit Frank Schneider und Antje Kramer wird es ebenfalls wieder geben, der SPITZKEHREN WORKSHOP findet wie auch unsere TRAILDAYS Touren finden natürlich auch wieder statt!

Wir wünschen Euch einen schönen Winteranfang und wollen Euch mit diesem kurzen Film noch ein paar schöne Eindrücke aus dem Harz mitgeben:

Ein Gedanke zu „Saisonabschluss 2012 Video“

  1. Hallo Jan. Mal wieder absolut klasse Video. Schoen, dass Du diesesmal auf Slowmo verzichtet hast. Das macht das Ganze schoen schnell und authentisch. Aber die Ecke im Harz kenn ich garnicht. Sieht echt super aus. Wo ist das?

    Gruss Carsten.

    PS wir sehen uns am 02.12. zur IG Harz Gruendung

Schreibe einen Kommentar