BMC Roadtrip Schweiz

Vom 19.-24.09.2010 waren wir mir Tobias Woggon, Wolfgang Watzke und Daniel Schäfer in der Schweiz unterwegs und haben dort eine Menge Aufnahmen und Bilder gemacht. Unser Roadtrip hat uns von der Lenzerheide, über den Gotthard Pass, den Nufenen Pass, bis nach St.Moritz und Davos geführt. Wir hatten eine geniale Zeit und auch das Wetter hat eine Woche lang super mitgespielt! Der erste Zusammenschnitt für BMC ist bereits produziert – Tobi ist mit einer Menge Flow auf epischen Trails unterwegs:

2 Gedanken zu „BMC Roadtrip Schweiz“

  1. Echt super Video in toller Landschaft!
    Was mich aber sehr stört (das betrifft viele professionelle Bikevideos) sind die Szenen mit den blockierten Rädern. Das muss echt nicht sein. Der Film gibt auch sonst einiges her. Solch ein Film soll auch Vorbildfunktion haben. Wir Biker sägen uns damit den eigenen Ast ab. Ich habe keine Lust wenn als Konsequenz in unserer schönen Schweiz immer mehr Wege mit Bikeverbot ausgeschilder werden.
    Danke und Gruss

Schreibe einen Kommentar