World Of Mountainbike Magazin

Das World Of Mountainbike Magazin
Das World Of Mountainbike Magazin

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir in der Saison 2014 mit dem World Of Mountainbike Magazin zusammenarbeiten werden! Das noch junge World of MTB Magazin widmet sich der gesamten Bandbreite des Bikesports, von packenden Reiseberichten, über spannende Hintergrundgeschichte, bis hin zu umfangreichen und fundierten Tests. Zahlreiche Tipps & Tricks aus den Bereichen Training, Ernährung und Fahrtechnik zeigen dir, wie du schneller wirst, und natürlich dürfen auch die notwendigen Werkstattkniffe nicht fehlen. Das Kurvenreich ist ein Teil im Magazin speziell für Frauen von Frauen. Jeden Monat findest du hier Berichte, Tests, Interviews und vieles mehr auf 20 Seiten.

Alle Biker die bei uns ein Fahrtechnikseminar, eine Tour oder einen Workshop buchen, erhalten jetzt von uns ab sofort einen entsprechenden Gutscheincode für ein kostenloses 3-Monats Testabo der World Of MTB! Viel Spaß damit!

Das World Of MTB Magazin
Das World Of MTB Magazin

2 Kommentare

  1. Das World of MTB kenne ich und lese ich auch sehr gern, immer wenn ich es in die Hände bekomme. Es ist auf jeden Fall ein tolles Magazin, aus dem ich schon so einiges gelernt habe. Die Idee einer Zusammenarbeit finde ich jedenfalls erfreulich.

Schreibe einen Kommentar