Wolfswarte im Schnee

Nach dem Frost und den leichten Schneefällen der letzten Tage, zeigt sich der Hochharz mal wieder von seiner winterlichen Seite und läd zum entspannten Snowride mit dem Mountainbike ein. Alex, Justus, Daniel und ich starteten heute von Stieglitzecke aus in Richtung Okerstein, um von Westen aus zur Wolfswarte hinauf zu fahren. Die Schneehöhe war optimal und mit unseren Fatbikes hatten wir absolut keine Probleme die längeren Anstiege auf unserer Tour zu bewältigen. Belohnt wurden wir auf dem Gipfel der Wolfswarte neben der bekannt grandiosen Aussicht, auch mit einigen Sonnenstrahlen. Danach folgten wir dem spaßigen Butterstieg hinab ins Tal um nach einem kleinen Abstecher nach Altenau wieder hinauf zur Stieglitzecke zu treten. Was ein schöner Tag. Wir hoffen der Schnee bleibt uns noch ein paar Tage erhalten.


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

Schreibe einen Kommentar