guide erklärt die kurse

Welcher Fahrtechnik Kurs?

Welcher Fahrtechnikkurs im Harz ist eigentlich der richtige für mich und welches Seminar brignt mich weiter? Heute wollen wir Euch mit diesem Video eine weitere, kleine Entscheidungshilfe geben, was die Wahl des richtigen Mountainbike Fahrtechnikkurses angeht.

Wir raten den Teilnehmer*innen immer dazu, sich zu überlegen, warum sie eigentlich einen MTB-Fahrtechnikkurs belegen wollen. In erster Linie geht es denke dich darum, in schwierigen Situationen im Gelände sicherer zu werden und dadurch natürlich auch mehr Spaß zu haben. Die Grundlagen sollten daher eine hohe Gewichtung haben, denn nur so kann ich meine eigene Technik sauber und immer weiter aufbauen. Wir haben neben reinen MTB-Einsteigern daher auch immer etwas fortgeschrittene Biker in den Grundlagenseminaren LEVEL 1 Basis und LEVEL 2 Aufbau / Bad  Harzburg, die eine Menge Infos und wertvolle Tipps in diesen Kursen mitnehmen.

Ihr habt noch Fragen? Wir helfen Euch gerne weiter.