TECH & TUNE Session NICOLAI

Am 25.01.2020 fand bei NICOLAI Bikes in Mehle der erste TECHNIK & TUNING Workshop statt. Rund 30 Teilnehmer konnten sich auf drei Gruppen verteilt, einen Überblick über die Produktion und die Fertigung der feinen Rahmen und Bikes machen, sowie in die Werkstatt, den Service und den Vertrieb hereinschnuppern. Mit Daniel Jahn, Vincent Stoyhe und Jens Kienlin waren drei erfahrene Mitarbeiter von Nicolai vor Ort und betreuten die jeweiligen Gruppen an den unterschiedlichsten Stationen. Eine leckere Bio-Bratwurst vom Grill und nette Gespräche rund ums Mountainbiken, Aluminium-Schweissen und EMTBs rundete den Tag ab. DANKE an alle die dabei waren.

Wir planen demnächst noch einen weiteren Termin. Die Infos dazu erhaltet Ihr hier oder auch über unsere social media Kanäle.

Hier gehts zum Veranstaltungsvideo: