News Juni 2014

News Juni 2014
News Juni 2014

Hallo liebe Biker und Freunde,

wie schön dieses Gefühl doch ist, wieder mit einer kurzen Hose und einem dünnen Trikot bekleidet durch den Harz zu radeln. Man spürt den warmen Wind im Gesicht, der Geruch von Sonnencreme kitzelt in der Nase und die Schienbeine kribbeln von den Brennnesseln auf den zugewachsenen Trails… Um dieses Erlebnis perfekt zu machen, haben wir hier für Euch unsere LATEST NEWS:
  • Für unsere TRAIL BASIC und TRAIL ADVANCED Seminare am 14./ 15.06.2014 im Bikepark Braunlage können wir Euch noch freie Plätze anbieten.
  • Für unser klassisches LEVEL 1 Seminar am 21.06.2014 in Bad Harzburg sind ebenfalls noch Plätze zu vergeben. Im LEVEL 2 Seminar am 22.06.2014 ist noch 1 freier Platz zu haben.
  • In unserem DROP & JUMP Workshop am 21.06.2014 in Braunlage lernt Ihr alles rund um das kontrollierte Springen von einfachen Bunny Hops, über Drops, Tables bis hin zu Doubles. Dieses Seminar ist für All Mountain, Enduro und Freeride Piloten geeignet.
  • Eines unserer MTB Highlights im Juni ist der ENDURO WORKSHOP am 21.06.2014 im MSB-X-TRAIL mit Daniel Jahn. Der Enduro Racer und MTB-Profi wird Euch einige Tipps zur Verbesserung Eurer Fahrtechnik geben und viele technische Passagen mit seinem Sektionstraining genauer unter die Lupe nehmen. Ein Video von Daniel aus dem Park gibt es HIER ZU SEHEN
  • Der Touren-Klassiker HARZ DOUBLECROSS findet ebenfalls am 21./ 22.06.2014 statt und es sind noch wenige Plätze für diese epische 2-Tagestour zu vergeben.
  • Auch für Freunde von engen Kurven haben wir Ende Juni mit dem SPITZKEHREN WORKSHOP am 28.06.2014 noch eine schöne Veranstaltung im Programm.
  • Die geniale Trailtour BROCKENUMRUNDUNG findet am 29.06.2014 ab Braunlage statt – freie Plätze gibt es noch ein paar wenige.
  • Den Abschluss macht unser großes TRAIL CAMP in ST.ANDREASBERG am 28./ 29.06.2014. In diesem 2-Tagescamp lernt Ihr in zwei Leistungsgruppen (Einsteiger & Fortgeschrittene) alles rund um das „flowige Geländeradfahren“ und trainiert am ersten Tag direkt im MSB-X-Trail Bikepark in St.Andreasberg. Am zweiten Tag fahren wir eine geniale Trailtour und können das Gelernte direkt im Gelände anwenden.
Zum Abschluss können wir Euch noch die Lektüre der neuen Ausgabe der “World Of Mountainbike” empfehlen. Wir waren mit einem Teil unseres Teams im Mai drei Tage mit dem Fotografen Paul Masukowitz im Harz unterwegs und haben einige schöne Bilder eingefangen.
Viel Spaß mit Euren Bikes – wir sehen uns im Harz
Euer TRAILTECH Team

Schreibe einen Kommentar