MSB-X-TRAIL Privatkurs

Der kleine aber feine Bikepark in St.Andreasberg wird bei Mountainbikern immer beliebter und gerade Bikepark-Einsteiger finden hier die perfekten Strecken um sich kontrolliert, sicher und mit viel Spaß auch mal an anspruchsvollere Herausforderungen heranzuwagen. Unter Anleitung eines erfahrenen Trainers der den Park und seine Strecken und Sektionen gut kennt, weiß wo man am besten und gezielt einzelne Fahrtechniken trainieren kann und unmittelbares Feedback auf den Trails gibt, läuft es dann sogar noch besser und die Teilnehmer des Kurses werden nach und nach immer sicherer. Mit zunehmender Sicherheit erhöht sich dann auch der Fahrfluss, der Flow, auf den Strecken und damit der Spaß am Fahren und Ausprobieren. Die Gruppe von Jens hatte uns für einen Tag gebucht um im MSB-X-TRAIL einen privaten Kurs durchzuführen. Alle Teilnehmer waren keine MTB-Einsteiger und so konnten wir gleich voll in die Materie einsteigen und uns auf die dynamischen Sektionen und Passagen im Bikepark konzentrieren. Stufen, Absätze, Wurzelfelder, kleine Drops und Sprünge konnten so trainiert und geübt werden. Unser Trainer Thorsten und „Hospitant“ Nils unterstützten uns dabei und brachten sich optimal mit vielen Tipps und Tricks mit ein. Bei rund 26Grad verbrachten wir so alle zusammen einen tollen Mountainbiketag und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Kurse und Gruppen in St.Andreasberg. Ride on.


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

2 Gedanken zu „MSB-X-TRAIL Privatkurs“

  1. Hallo

    Das dass ein gelungener Tag war kann ich mir schon lebhaft vorstellen.
    Da bekomm ich sofort wieder Lust auf North-Shore und Co ;)

    Liebe Grüße aus Kassel

  2. Das war ein fantastischer Kurs. Die Guides haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann nur jedem ambitionierten Biker raten so einen Kurs bei Jan zu machen.

    Weiter so, nächstes Jahr kommen wir wieder.

    Grüße aus dem Teutoburger Wald
    Jens

Schreibe einen Kommentar