Der flowige

MSB-X-TRAIL

in St.Andreasberg

Der familienfreundliche Bikepark in Sankt Andreasberg bietet für alle Mountainbiker etwas. Die Strecken sind durchdacht und sicher angelegt und man kann als Bikepark-Einsteiger als auch als fortgeschrittener Racer eine Menge Spaß haben.

Viele Biker schätzen mittlerweile die entspannte Atmosphäre und das freundliche Personal des kleinen Bikeparks am Matthias-Schmidt-Berg, der zwar mit wenigen Höhenmetern gesegnet ist und dennoch eine Menge Spaß macht. Man hat die örtlichen Gegebenheiten optimal genutzt und Trailabfahrten für jeden Geschmack angelegt. So kommen hier Downhill- und Endurofahrer aber auch Bikepark-Neulinge voll auf Ihre Kosten. Dank des guten Systems entsteht am Lift so gut wie nie eine Warteschlange und man kann hier sein Ticket voll ausnutzen. Da immer wieder neue Elemente und Strecken installiert werden, freuen wir uns auf die Zukunft dieses lohnenswerten Spots. Im MSB-X-TRAIL veranstalten wir unsere TRAIL BASICS und TRAIL ADVANCED Seminare und auch unser TRAILCAMP.