FATBIKE JAM – UPDATE

fatbike jam 2014
Der Fatbike Jam in St.Andreasberg/ Harz

Der 11.10.2014 rückt immer näher und unser FATBIKE JAM – Harz 2014 steht vor der Tür! Die bisherige Resonanz auf die Veranstaltung ist super und wir bekommen täglich Nachrichten und Anfragen von Interessierten Mountainbikern. Das die Idee eines gemeinsamen Treffens in der Saison 2014 so gut bei Euch ankommt, freut uns natürlich sehr. Hier sind die latest News zum Event:

Die Firma ROHLOFF hat sich ebenfalls gemeldet und wird mit drei FATBIKES am 11.10.2014 ebenfalls vor Ort sein. Die dicken Geräte von Salsa, Maxx und Mi:Tech werden mit der neuen Speedhub XL Getriebenabenschaltung ausgestattet sein und können selbstverständlich vor Ort direkt ausprobiert werden.

Wer mit dem Wohnmobil oder Bulli anreist und übernachten will, der kann sich gerne auf den großen Parkplatz am Matthias-Schmidt-Berg stellen und die Nacht dot verbringen. Laut Betreiber wäre es nett, wenn Ihr Euch bitte am hinteren Randbereich des Parkplatzes hinstellt.

Unsere Tagstour am 12.10.2014 nach dem FATBIKE JAM ist fest eingeplant! Wer also am Sonntag noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen mit uns die Trails im Harz zu rocken. Los geht es um 10.00 auf dem Parkplatz am Matthias-Schmidt-Berg.

Ein großes Dankeschön geht an die Betreiber der Liftanlage, welche im Bedarfsfall auch den zweiten Sessellift in Betrieb nehmen werden. Zudem wird es an diesem Tag einen pauschalen Preisnachlass von € 2,- auf alle Tickets geben, der selbstverständlich für alle Gäste und Besucher des MSB-X-TRAIL gilt!

2 Gedanken zu „FATBIKE JAM – UPDATE“

  1. Hallo Jan,

    ist bei der Sonntagstour in Tippfehler im Datum? Muss sicher 12.10.2014 heißen oder?

    PS: hast du Flyer von unserer IG Harz vorrätig, ansonsten bring ich welche mit.

    Danny

Schreibe einen Kommentar