ELEMENTS Tour – 1. Snowride 2016

Wir laden Euch am 31.01.2016 alle zum gemeinsamen SNOWRIDE ab Schierke/ Harz ein und freuen uns auf einen tollen Mountainbike-Tag im Schnee. Nicht nur mit breiten Fatbike-Reifen macht das Fahren im Schnee eine Menge Spaß. Wir wählen die Route so aus, dass ihr auch mit klassischer Bereifung gut zurecht kommen solltet. Den Umfang der Tour passen wir spontan an das Niveau der Gruppe an, geplant sind ca. 4h mit kleiner Kaffeepause. Zudem sind wir mit zwei ortskundigen Guides vor Ort und können die Gruppe auch bei Bedarf in schnell und langsam aufteilen.

Die Bedinungen sind aktuell perfekt, es soll kalt bleiben, es liegt ausreichend Schnee und die Vorhersage für Ende Januar sieht ebenfalls recht gut aus. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder Teilnehmer fährt eigenverantwortlich mit. Sollte es Euch zu anstrengend oder kalt werden, könnte Ihr selbstverständlich auch eine kürzere Strecke fahren bzw. vorzeitig umkehren. Ein paar Impressionen haben wir in diesem VIDEO für Euch.

Los gehts am 31.01. um 10.00 auf dem Parkplatz am Barenberg, hinter der Ruine des ehemaligen Erholungsheims „Hermann Duncker“ (freies Parken). GOOGLE

Tourguiding Harz
Treffpunkt Snowride Tour 31.01.2016

Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

2 Gedanken zu „ELEMENTS Tour – 1. Snowride 2016“

  1. Hallo,
    komme aus Bremen und würde gerne an der Tour teilnehmen.
    Findet die bei jedem Wetter statt?

    Gruss
    Heiko

  2. Hallo Heiko,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere ELEMENTS Tour am 31.01.2016 findet bei jedem Wetter statt nur können wir aktuell leider keine verlässliche Aussage zum Wetter bzw. den Bedingungen vor Ort geben. Das wird sich im Laufe der Woche noch stark verändern und wir checken die Strecken Mitte der Woche noch einmal.

    Aber wie gesagt, Fahren tun wir auf jeden Fall und jeder der mitkommen möchte ist herzlich eingeladen.

    Viele Grüße
    Jan

Schreibe einen Kommentar