Wir suchen Verstärkung!

Aufgrund der starken Nachfrage nach Fahrtechnikkursen & Workshops, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team. Im speziellen MTB-Fahrtechniktrainer für die Harzregion, die uns bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützen möchten.

Wenn Mountainbiking im Harz auch Deine große Leidenschaft ist, Du Spaß und Freude am Vermitteln von mountainbikespezifischen Inhalten hast, ein gutes Gespür für Menschen und Gruppen mitbringst, Du selbst organisiert und eigenverantwortlich Arbeiten kannst und im besten Fall bereits Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hast, dann nimm Kontakt mit uns auf.

Wichtig: Nur gut und sicher Mountainbikefahren fahren zu können, reicht leider nicht aus. Entscheidend ist der sensible Umgang mit unseren Kunden und Teilnehmern sowie die fachliche Kompetenz auf dem Gebiet MTB-Fahrtechniktraining. Ihr müsst aber natürlich auch nicht perfekt sein und Durchlauft vor Eurem ersten allein geführten Kurs vor allem unsere umfangreiche, interne Ausbildung. Dazu gehören auch mehrmaliges Hospitieren und eine Outdoor-Erste-Hilfe Fortbildung.

Wichtig: Was wir NICHT suchen sind reine Tour-Guides.

Wir bieten Euch einen Job in einem motivierten Team mit tollen Guides und TrainerInnen, ein Team-Outfit von FOX HEAD, gute Kontakte zur MTB-Szene und Industrie, regelmäßige Weiter- und Team-Fortbildungen sowie eine gute und faire Bezahlung bei flexiblen Arbeitszeiten. Meldet Euch :)