trainer jan erklärt die situation

Termine ab Mitte Mai 2020

Leider müssen wir alle unsere Veranstaltungen bis einschließlich 02./ 03.05.2020 im Harz streichen und werden auch keine Privatkurse in dieser Zeit durchführen. Aber wir planen und denken weiterhin optimistisch und lassen unsere Termine für die Fahrtechnikkurse und Touren ab Mitte Mai im Kalender stehen. Wer also spontan planen kann oder auch keine lange Anreise hat, der kann sich gerne für diese Events anmelden. Natürlich immer mit dem Vorbehalt, dass sich die Situation  bis dahin mal wieder ändern könnte. Hoffen wir das beste!

Wer längerfristig planen muss und will, dem empfehlen wir die Termine ab Juni / Juli und gehen auch davon aus, das bis dahin Veranstaltungen im Freien wieder (vielleicht mit Einschränkungen) möglich sind.

GUTSCHEINE sind auch weiterhin erhältlich und Ihr unterstützt uns bei unserer Arbeit im Harz in diesen schwierigen Zeiten. Vielen Dank!