Impressionen MTB-Camp Harz

Trailtech - All Mountaincamp Harz
Trailtech – All Mountaincamp Harz

Das vergangene Wochenende war ganz nach unserem Geschmack und der Herbst zeigte sich im Harz von seiner besten Seite. Neben unseren Veranstaltungen in St.Andreasberg und Braunlage verbrachten wir mit unseren Teilnehmern des ALL MOUNTAIN CAMPS in Bad Harzburg zwei wunderschöne Biketage. Spaßige und landschaftlich reizvolle Singletrails, herrliche Aussichten und immer wieder kurze Fahrtechnikeinheiten sorgten für ein gelungenes Mountainbike-Erlebnis. Den Fotoapparat immer zur Hand hatte unsere Luzia – an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos.
Die Sasion ist noch nicht ganz vorbei und es soll zum Wochenende wieder wärmer und auch sonnig werden! Wer also in diesem Jahr bei unseren LEVEL 1 und LEVEL 2 Seminaren (25./ 26.10.2014) in Bad Harzburg seine Technik verbessern möchte, sollte sich schnell noch anmelden! Und auch für unsere TOUREN an diesem Wochenende haben wir noch Plätze frei.

Schreibe einen Kommentar