Guiding Harz – Lasse Eskilden

Auf dem Goetheweg unterhalb des Brockens. Gleich gehts wieder über den Eckersprung nach Braunlage zurück.

Mal wieder eine schnelle Tourengruppe aus Dänemark bei uns zu Besuch im Harz. Das Team um Lasse Eskilden hatte sich für ihre Mountainbiketage im Harz den Startort Braunlage ausgesucht und natürlich auch einen ortskundigen und erfahrenen Guide gewünscht. Unser Braunlage/ Schierke/ Hohegeiß Experte Stefan nahm sich der Truppe am Freitag an und fuhrbei bestem Mountainbike-Wetter eine herrliche Tagestour mit vielen tollen Trails und fantastischen Wegen. Neben einer Menge Flow und Speed gab es auch einige fahrtechnisch anspruchsvolle Sektionen mit Steinfeldern, Stufen und Absätzen und fiesen Wurzeln. Die Gruppe hatte mächtig Spaß und wird uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen kommen. Wir freuen uns.

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar