elements trailtour

Elements Tour – 28.11.2015

Der Herbst ist in vollem Gange und der Winter steht vor der Tür. Magazine und Online-Ratgeber geben wichtige Tipps zur Einmottung des Bikes, dem Ausgleichstraining im Winter und für unterhaltsame Videos für kalte Nachmittage. Doch MTB ist ja gerade deshalb so attracktiv, da man immer und überall fahren und Spaß haben kann. Bei uns im Harz ist niemals Saisonende und die abwechslungsreiche Landschaft mit dem Bike zu erkunden macht bei jedem Wetter einen riesen Spaß! Schlamm unter den Reifen, Wasser, Schweiß und Frost im Gesicht, Sturm auf den höchsten Gipfeln und ein heißer Ofen mit wärmenden Feuer auf einer urigen Hütte … kommt am 28.11.2015 mit auf unsere ELEMENTS TOUR ab St.Andreasberg.

WETTER: bei jedem Wetter :)
DAUER: 9.00 – 16.00 Uhr
UMFANG: ca. 50km/1200HM
TECHNISCHER ANSPRUCH: gering-mittel

Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos! Wenn Ihr teilnehmen wollt, nehmt bitte kurz KONTAKT mit uns auf. Das erleichtert unsere Planung.


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

Schreibe einen Kommentar