Trailtrophy Breitenbrunn – Technik Workshop

Trailtrophy Technik Workshop
Trailtrophy Technik Workshop

Am 12./ 13.07.2014 findet zum zweiten mal die TRAILTROPHY in Breitenbrunn, im schönen Erzgebirge statt. Auch in diesem Jahr werden die Stages wieder auf den Strecken des TrailCenters Rabenberg abgesteckt sein und die ein oder andere neue Variante wird bis zum Event wohl noch dazu kommen.
Der Schwierigkeitsgrad der Strecken im TrailCenter Rabenberg variiert – allerdings geht es selten ultrasteil bergab. Vielmehr ergibt sich der Schwierigkeitsgrad durch die Fahrgeschwindigkeit, es kommt sehr auf saubere Linienwahl an. Kleine Sprünge, Anliegerkurven, Kicker und natürliche Wurzeln sorgen für Abwechslung, aber über allem steht das „Flow-Prinzip“.

Trailtrophy Technik Workshop
Trailtrophy Technik Workshop

Für alle die sich fahrtechnisch optimal auf das Rennen vorbereiten oder einfach nur ihre Technik verbessern wollen, bieten TRAILTECH MOUNTAINBIKING und BIKE ACADEMY ERZGEBIRGE in diesem Jahr im Vorfeld der Trailtrophy einen Fahrtechnik Workshop an. Wir trainieren mit Euch einen Tag lang direkt auf den Strecken im TrailCenter, werden mit Sektionstraining die schnellsten Linien finden und Euch garantiert sicherer und schneller machen. Damit das Lernen auch effektiv ist und Ihr schnelles und direktes Feedback bekommt, liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 6 Personen pro Gruppe!

Wann:  Freitag 11.07.2014Wo:  Im Trailcenter Rabenberg
Dauer:  10.00 – 17.00 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten:  € 49,-/Person

ANMELDUNG

Wer bereits früher anreisen möchte und morgens nach einem guten Frühstück gut erholt aufs Bike steigen will, dem können wir auch ein günstiges Komplettangebot machen. Bitte nehmt dafür KONTAKT mit uns auf.

Mehr Infos zur TRAILTROPHY findet Ihr HIER

Schreibe einen Kommentar