Minus 19° Grad

Traumhafte Snowride Bedingungen im Harz aktuell.

Unser Guide Mo und sein Kumpel Julian dachten sich: „Hey, es ist Mittwoch, draußen liegt ’ne Menge Schnee, die Temperatur beträgt kuschlige Minus 19° Grad – lass kurz zum Brocken hoch düsen.“ Gesagt getan und die beiden starteten nach einem schnellen Frühstück von Bad Harzburg aus zu Ihrer Tour. Diese führte sie über die klassische Route, vorbei am Eckerstausee und der Scharfensteinklippe und den Hirtenstieg hinauf zum Gipfel. Dort angekommen blieb sogar noch Luft für ein Foto mit Brocken-Benno, der sich natürlich auch von ein wenig Frost nicht von seiner täglichen Besteigung abbringen ließ.
Krasse Nummer Jungs und Respekt vor der Leistung. Ich bin brav zuhause geblieben und habe noch einen Klotz Brennholz mehr in den Ofen geschoben. Danke den beiden für die tollen Impressionen! Sehr COOL und #hammerharz in der Tat :)

Schreibe einen Kommentar