Franziska Meyer @ Bozen

Franzi in Bozen
Franzi in Bozen

Letzte Woche waren wir für ein Filmprojekt in Norditalien und haben u.a. auch die Städte Brixen und Bozen besucht. Mit dabei war unsere Lehrerin und TRAILTECH Tourguide Franziska Meyer, die mit ihrem neuen Norco Aurum die Downhillstrecke am Kohlern gecheckt hat. „Ein heftiges Steingemetzel“, so Franzi nach der ersten Testfahrt. Wir haben es uns dann natürlich nicht nehmen lassen, Franzi auf Ihren Abfahrten mit der Kamera zu begleiten und ein paar Aufnahmen zu sammeln. Das Wetter war spitze, im Gegensatz zum heimischen Harz strahlte die Sonne und wir hatten bei 23° Grad einen spaßigen und aufregenden Nachmittag. Und was gibt es nach dem Biken in Südtirol schöneres, als sich danach mit einem leckeren Eis in die Fußgängerzone zu setzen und den Tag gediegen ausklingen zu lassen…

Den Film zu unserem Trip könnt Ihr hier sehen:

NORCO Bicycles – Franziska Meyer @ Bozen Italy from R I D E T H E M O U N T A I N on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar