Mountainbiking im Harz ist fordernd oder entspannend, macht in der Gruppe, mit Freunden oder auch alleine Spaß, ist fahrtechnisch einfach bis sehr schwer, begeistert durch tiefe Wälder oder fantastische Aussichten und bietet eine Vielzahl an Wegen, Trails und erlebnisreichen Touren. Mit einfachen Worten: Mountainbiking im Harz ist unglaublich abwechslungsreich. Selbst wir können uns manchmal gar nicht entscheiden in welcher Region wir unsere Tagestour fahren wollen, hat doch so vieles seinen Reiz. So entstand der Gedanke einer Mehrtagestour, einer TRANS HARZ, einer großen Rundtour im schönsten Mittelgebirge Deutschlands. Wir kombinieren auf dieser 4-Tagestour die besten Trails, die unterschiedlichsten Regionen, die herrlichsten Landschaften und verschaffen mit Euch das perfekte Mountainbike-Erlebnis. Die Tagesetappen liegen zwischen 50-60km und werden von uns individuell an das Leistungsniveau der Gruppe angepasst. Gepäcktransfer, klasse Hotels und eine stressfreie Organisation der Tour runden unser Angebot ab.

Die TRANS HARZ Tour ist nur als individuelles Event und Paket buchbar - Bitte nehmt für ein Angebot und eine Kalkulation KONTAKT mit uns auf.

UMFANG: 4 Tagestouren, ca. 200km/3800Hm
START-/ ZIEL: Bad Harzburg

  • Ort:
    Bad Harzburg
  • Extras:
    Techniktipps & Support während der Tour
  • Preis:
    559,00
Zielgruppe:
LEVEL 2 Absolventen,Fortgeschrittene
konditioneller Anspruch:
hoch
technischer Anspruch:
mittel
Dauer:

Zurück