Trails Sankt Andreasberg

Am 25.11.2017 fand der vermutlich letzte Arbeitseinsatz im MSB-X-TRAIL in Sankt Andreasberg statt und bei schon richtig winterlichen Bedingungen, wurden einige Sektionen der Strecke 1 optimiert. Danke an alle Helfer für den tollen Einsatz, der Matthias-Baude für und natürlich dem Betreiber Karsten Otto für die Unterstützung.
Da es in den Harzer Bikeparks schon seit langem an einer wirklich MTB-Einsteiger geeigneten Strecke mangelt und man in der Tat nur sehr wenige, gut konstruierte Trails vorfindet, haben wir nicht mehr und nicht weniger den Anspruch, eine der besten und flowigsten Strecken dort zu realisieren. Mit unseren Umbaumaßnahmen können zukünftig Einsteiger und Fortgeschrittene eine Menge Spaß haben – denn nur darum geht es beim Mountainbiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.