TERMINE Saison 2018 – Komplett

Unsere Termine für die Saison 2018 sind nun komplett online und können von Euch gebucht, als GUTSCHEIN verschenkt oder auch schon mal mit Bleistift  in den neuen Jahreskalender eingetragen werden. Neben unseren klassischen LEVEL 1 Basis und LEVEL 2 Aufbau Fahrtechnikkursen, bieten wir für fortgeschrittene Biker in 2018 wieder unsere TRAIL BASICS und TRAIL ADVANCED Kurse im Bikepark MSB-X-TRAIL in Sankt Andreasberg an. Neu mit dabei sind die ROOKIES SCHNUPPERKURSE im Bikepark Hahnenklee, welche sich vornehmlich an Bikepark-Einsteiger richten. Unsere beliebten SPITZKEHREN– und DROP & JUMP Workshops sind auch 2018 wieder verfügbar und wir freuen uns auf viel Airtime und enge Kurven. Auch unser 2-TAGESKURS HAMBURG ist wieder mit zwei Terminen im April und September dabei.

Im TOUREN BEREICH findet ihr wieder einige FLOWTRAILS Einsteiger Touren und auch Klassiker wie z.B. die BROCKENUMRUNDUNG TRAIL wieder. Neu sind in dieser Saison neben den klassischen HARZ DOUBLECROSS und TRANS HARZ Varianten, unsere E-MTB Mehrtagestouren mit dem E-MTB HARZCROSS und auch der TRANS HARZ sozusagen „auf E“. Die TRANS HARZ wird es auch in der Saison 2018 nur aus Anfrage für Gruppen, Teams und Vereine geben – da wir glücklicherweise sehr stark ausgebucht sind und ein fester Termin für uns organisatorisch weniger Sinn macht.

Hauptaugenmerk richten wir auch im Jahr 2018 wieder auf die INDIVIDUELLEN Veranstaltungen und PRIVATKURSE, die wir auf Anfrage für und mit Euch organisieren und in der gesamten Harz Region realisieren. Terminlich flexibel und ganz auf Eure Wünsche und Euer Niveau angepasst, bieten wir Euch alle unsere Kurse, Touren und Camps natürlich auch als private Veranstaltungen an. Nehmt einfach KONTAKT mit uns auf.

Wir ihr vielleicht bemerkt habt, sind wir in letzter Zeit recht aktiv im Bikepark in Sankt Andreasberg gewesen und haben da mächtig an den Strecken gebaut und viele Sektionen erneuert.  Die Arbeiten laufen auch im Winter noch so lange weiter, bis der Schnee und der Frost den Park fest im Griff haben und erst im Frühjahr wieder hergeben. Hintergrund ist, das wir auf den verbesserten und neu gestalteten Strecken auch unsere Fahrtechnikkurse optimaler durchführen können und sogar unseren Sprungworkshop, dank der geplanten Tables und Drops, in Zukunft dort super durchführen können. Hier wird es also einiges neues geben und wir werden Euch regelmäßig über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch allen noch viele schöne Herbsttage auf dem Mountainbike und einen guten Start in die Snowride Saison 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.