Termine 2015

trailtech harz
Trailtech Mountainbiking – Termine Harz 2015

Hallo liebe Freunde und Mountainbiker, die TRAILTECH Kurs- & Tourensaison 2014 ist fast vorüber und der Winter im Harz steht vor der Tür. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen unseren Teilnehmern ganz herzlich bedanken und hoffen, das es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! Darüber hinaus danken wir natürlich auch unseren Sponsoren und Partnern, sowie den Menschen die uns bei unserer Arbeit und unseren Events im Harz unterstützt haben. Für uns war es wieder ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Erinnerungen und wir sind schwerst motiviert, Mountainbiking in unserer Region auch in der nächsten Saison 2015 weiter voranzubringen!
Unsere neuen TERMINE 2015 sind fast alle online und können ab sofort gebucht werden. Wir haben uns wieder viele Gedanken gemacht, Euer Feedback analysiert und neue Regionen im Harz erforscht um weiterhin ein attracktives Programm für Euch zusammenzustellen. Neben unseren Klassikern wie den beliebten LEVEL 1 und LEVEL 2 Seminaren (LADIES ONLY 1 und 2) werden wir neue 2 und 3-Tagescamps in Bad Harzburg, Braunlage und St.Andreasberg anbieten, haben auf vielfachen Wunsch ein sehr exklusives HARZ COLLECTIVE CAMP für die Dauer von 5 Tagen (!) am Start und auch unsere Spezial-Workshops finden wieder statt. Darüber hinaus haben wir unser TOUREN Programm weiter ausgebaut, einige neue Gegenden wie den West- und den Ostharz mit aufgenommen und auch zwei erlebnisreiche MTB-Einsteigertouren im Programm.

Schwerpunktmäßig werden wir uns neben unseren festen Terminen in Zukunft noch stärker auf die Organisation und Durchführung von individuellen Kursen, Touren und Camps konzentrieren. Hierfür haben wir verschiedene KOMPLETTPAKETE für Gruppen, Vereine und Firmen zusammengestellt und können Euch damit ein maßgeschneidertes Mountainbike-Erlebnis liefern. Sprecht uns an, wir freuen uns auf Euch!

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    Ich war dieses Jahr bei euch zum Level 1 Kurs.Diesen hat der Thomas richtig gut gemacht trotz massiven dauerregens.Es hat richtig Spaß gemacht bei euch und nächstes Jahr werde ich definitiv den Level 2 Kurs machen.
    Macht weiter so..

Schreibe einen Kommentar