Termin 12.11.2016 LEVEL 1 Basis

Der letzte MTB-Kurs in Bad Harzburg für diese Saison.

Für absolut Kurzentschlossene haben wir spontan noch Plätze für unseren LEVEL 1 Basis Fahrtechnikkurs am 12.11.2016 in Bad Harzburg zur Verfügung. Wer also die letzt Möglichkeit in diesem Jahr nutzen möchte etwas an seiner Fahrtechnik, Fahrsicherheit und dem Fahrspaß zu arbeiten, sollte sich noch schnell anmelden. Das Wetter soll auch tatsächlich besser werden als in den letzten Tagen. Es wird kalt, dafür aber trocken und sogar die Sonne soll sich ab und an mal blicken lassen:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=094501&wahl=vorhersage

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar