Schneecheck Harz

Unser Trailspürhund Luca hat einen untrüglichen Riecher für tolle Singletrails und schmale Pfade und schnürt mit uns des öftern durch das Harzer Unterholz. Heute hat sie sich zusammen mit Guide Jan auf den Weg in den Südharz, nach Bad Sachsa gemacht, um für Euch ein paar Bilder der aktuellen Schneelage einzufangen. Auf und rund um den Gipfel des Ravensbergs oberhalb der Stadt liegt noch etwas Schnee, der aber leider in den nächsten Tagen aufgrund der Regenfälle und milden Temperaturen weniger werden wird. Allerdings kann man schon hervorragend Touren und Ausfahrten mit dem Bike in der Gegend unternehmen, während die Wege im Hoch- und Oberharz teils noch von Nassschneeresten bedeckt sind und ein Fahren aktuell nicht möglich machen.
Viel Spaß mit den Bilder, die wir bewusst im Originalton und unkommentiert gelassen haben.

 

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar