Saison 2016 – DANKE

Vielen Dank an alle die dabei waren - es war eine tolle Saison 2016 mit Euch im Harz!

Die Mountainbike-Saison 2016 im Harz neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf ein erlebnisreiches, aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück. Wir wollen Danke sagen für die vielen schönen Momente die wir zusammen mit Euch draußen in der Natur, auf den Trails und im Bikepark verbringen durften. Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns immer wieder das wir unsere Begeisterung und die Leidenschaft Mountainbike mit Euch teilen können. Vielen Dank daher an alle unsere Teilnehmer, Gäste und Kunden unserer Touren, Fahrtechnikkurse und Camps. Danke an alle unsere Guides, Freunde und Partner ohne die unser Job in dieser Form nicht möglich wäre. Ihr seid ein spitzen Team! Danke an alle anderen Unterstützer, Sponsoren und Partner für die gute Zusammenarbeit – Euer Support hat vieles erst ermöglicht und einfacher gemacht. Danke auch an die Tourismusbüros, Social Media Dienste, den Nationalpark Harz und alle die wir jetzt nicht aufzählen können.
Wir freuen uns zusammen mit Euch auf eine weitere, neue Saison 2017 und gehen mit voller Motivation in die nächsten Wochen. Zwar wird es etwas ruhiger und besinnlicher werden in den nächsten Tagen, doch die Vorbereitungen und Planungen laufen weiter auf Hochtouren. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#hammerharz

 

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar