Oakley & MTB Testival 2017

Am 13.08.2017 findet am Matthias-Schmidt-Berg in Sankt Andreasberg unser OAKLEY & MTB Testival 2017 statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, die neuesten Sportbrillen von Oakley ausgiebig zu testen, die aktuellen NICOLAI Bikes mit den Modellen G13 und G16 über die Trails zu jagen und Euch unseren Guides, auf kurzen Touren rund um die Bergstadt, an die Fersen bzw. Stollenreifen zu heften. Veranstaltet wird das Event neben TRALTECH auch von SEHENSWERT aus Göttingen und DRÄGER & HERRHORST aus Duderstadt.
Teilnahme € 20,- beinhaltet Cashback Option, die freie Nutzung des MSB-X-TRAIL Bikeparks sowie die Teilnahme an den Trailtouren für Einsteiger und Fortgeschrittene.

+++ ANMELDUNG und weiter INFOS +++

Wir freuen uns auf Euch!

 

Testet die neuesten Oakley Sportbrillen und Mountainbikes am Matthias-Schmidt-Berg in St.Andreasberg.

Ein Gedanke zu „Oakley & MTB Testival 2017“

  1. Hallo liebes Trailtech Team ich möchte mich für das MTB In St.Anreasberg 13.08.2017 Anmelden hab kein Auto würde auch meine Nummer hinterlegen wenn sie noch fragen haben oder sonstiges vielen Dank im Voraus MFG Daniel-Maximilian Brenzel

    Eine kleine Geschichte über mich und mein Leben ich bin 27 Jahre und bin Diabetiker Typ 1 und mein Bike ist ein Scott Aspect 50 Weiß Schwarz mit Continental Xking Und fahre gerne Singletrails aufn Brocken.kleiner Burgberg.kleiner.burgberg Torfhaus einfach aufs Bike schmeisen und abgehts aber mich regt auf das manche Menschen mit Kinderkarenn so weiter bei uns in Bad-Harzburg manchmal lang gehen so und Die Nummer 01758894364 würde mich freuen auf eine nachicht von ihnen Liebe Grüsse aus Bad-Harzburg den 17.4.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.