News Oktober 2014

Trailtech Herbst 2014
Mountainbike Herbst im Harz

Es wird so langsam Herbst im Harz – wer in den letzten Tagen in der Region unterwegs war, konnte bereits die ersten bunten Blätter an den Bäumen und auf den Trails und Straßen wahrnehmen. Jetzt beginnt eine der schönsten Jahreszeiten für uns Mountainbiker und wir sind sicher, dass wir mit Euch zusammen noch einige schöne Tage auf dem Bike verbringen werden. Dann wird uns so langsam der Schnee einholen und es beginnt die Zeit der breiten Reifen – das führt uns doch gleich zum ersten Tipp für den Monat Oktober:

  • Am 11.10.2014 startet in St.Andreasberg der FATBIKE JAM – Harz, das erste große Fatbike Treffen der Szene! Neben der Möglichkeit überhaupt einmal ein Fatbike zu testen, kann man sich hier auch über die neuesten Entwicklungen in der Szene informieren, sich austauschen und einfach eine Menge Spaß haben! Am nächsten Tag, Sonntag 12.10. fahren wir dann mit allen Interessierten noch eine schöne Tagestour durch den Hochharz! Infos zum Event findet Ihr auch HIER
  • Den Harz genießt man bekanntlich am besten auf dem Mountainbike, daher haben wir rechtzeitig zum goldenen Herbst unser Tourenprogramm 2014/2015 überarbeitet. Neben den Klassikern BROCKENUMRUNDUNG am 27.09. oder der ZWEI BAUDEN TOUR am 05.10. haben wir auch ein paar neue Touren für Euch ausgearbeitet. Auch eine weniger fordernde Einsteigertour wird es ab Bad Harzburg mit der FLOWTRAILS SCHNUPPERTOUR am 21.09. geben.
  • Für unsere kommenden MTB-FAHRTECHNIKSEMINARE im Oktober haben wir noch freie Plätze anzubieten. Wer bereits unsere LEVEL 1 und 2 Seminare erfolgreich abgeschlossen hat, für den wäre ja vielleicht mal eines unserer Bikeparkseminare TRAIL BASICS und TRAIL ADVANCED in Braunlage oder St.Andreasberg interessant.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und entspannten Start in den Herbst und freuen uns mit diesem VIDEO auf ein paar schöne Tage im Harz!

Schreibe einen Kommentar