MTB Eindrücke November

Traumhafter Sonnenuntergang mit Blick auf Bad Lauterberg.

Mountainbiking ist für uns mehr als nur ein Sport. Mountainbiking ist für uns …
Ach lassen wir das einfach. Man könnte es immer und immer wiederholen, philosophisch betrachten und schwärmen. Die Motivation sich auf ein Mountainbike zu schwingen und seine Zeit in der Natur zu verbringen eint uns doch alle. Ob mit 26″ oder 29″, ob mit Starrgabel oder vollgefedert, ob mit Singlespeed oder 1×12 Schaltung, ob mit Lift oder E-Antrieb – irgendwie sind wir doch alle gleich. Wissen das Erlebnis zu schätzen, arbeiten darauf hin und leiden manchmal auch dafür. Mountainbiking ist eben mit die beste Art seine Zeit zu nutzen.
Daher wollen wir auch gar nicht mehr Worte verlieren und Euch einfach ein paar Impressionen der letzten Tage präsentieren. Wenig Action, dafür aber viel Licht, Schnee und Eis…

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar