LADIES Fahrtechnikkurse

Die Ladies unserer Frauenkurse hatten mächtig Spaß bei schönstem Herbstwetter im Harz.

Unsere LADIES ONLY Fahrtechnikkurse in Bad Harzburg erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und sind auch in dieser Saison sehr gut angenommen worden. Das freut uns natürlich sehr und wir werden unser Programm auch in 2017 weiter in dieser Richtung ausbauen. Neben den Fahrtechnik Seminaren LADIES ONLY 1. Basis und LADIES ONLY 2. Aufbau werden wir zwei speziell Trailtouren nur für Frauen im Programm haben – geführt natürlich auch von einem weiblichen Guide.
Am vergangenen Wochenende standen nun parallel zu den LEVEL 1 und 2 Seminaren die beiden letzten Kurse der Saison auf dem Programm und unsere beiden Trainerinnen Melli und Roberta betreuten 12 motivierte Bikerinnen. In zwei Leistungsgruppen wurde unter anderem auch Mental Coaching eingesetzt und wir haben der ein oder anderen kniffligen Passage damit noch stärker den Schrecken nehmen können. Danke an alle die dabei waren für das schöne und erfolgreiche Wochenende.

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar