MTB KLIPPENTOUR Harz

Die letzte KLIPPENTOUR der Saison 2017 stand am 01. Oktober an und wir trafen uns mit unseren Teilnehmern bei bestem Mountainbike-Wetter auf dem großen Parkplatz in Bad Harzburg. Die anspruchsvolle Tour sollte uns an und über zahlreiche Klippen führen, die wir in der Region um Bad Harzburg, Ilsenburg und dem Brocken finden. Gerade der Nordharzrand bietet noch so einiges an spaßigen Trails und herrlicher Natur und wartet nur darauf von uns erfahren zu werden. Danke an alle die dabei waren und den Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Runden mit Euch.

Ein Gedanke zu „MTB KLIPPENTOUR Harz“

  1. Tolle Fotos, tolle tour, toller Beitrag! Da bekommt man sofort Lust aufs Rad zu steigen. Auch wenn wir gerade Anfang November haben und das Wetter wahrlich nicht so „toll“ ist. Als passionierter Fahrradfahrer will man immer aufs Bike. Auch schon als kleiner Junge fand man mich öfters auf dem Bike als irgendwo anders. Damals bin ich überwiegend durch die Gegend gefahren, bis ich irgendwann im Alter war, wo mich Sachen wie Kilometer und Geschwindigkeit interessiert haben. Ich wollte mehr Kilometer fahren, und das immer schneller und schneller!

    Hatte als Jugendlicher den Traum mich mit dem Radfahren professionell zu beschäftigen. Doch leider hat es nicht geklappt… nicht schlimm. Das Radfahren habe ich aus diesem Grund nie vernachlässigt. Aber ich weiß, wie schwer es ist in dieser Branche als Profi Fuß zu fassen. Denn die finanziellen Mitteln sind nicht in dem Umfang vorhanden wie sie es im Fußball sind. Daher finde ich Konzepte von deutsche-sportlotterie.de immer sehr willkommen, die Spitzensportler fördern wollen! Gut, selbst kann man mit Glück auch Geld gewinnen 😀

    Also, viel Spaß euch Radlern beim Fahren. Gute Fahrt. Danny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.