Klippen, Trails & Feuerstein

Ein besonders Erlebnis - mit dem Mountainbike durch die Harzer Wälder.

Unsere Touren von Schierke und Braunlage aus sind ja bereits Klassiker und unsere Guides führen unsere Gäste schon seit eingen Jahren durch die Harzer Wälder, Täler und Gipfel. Wir haben mittlerweile einige „Wiederholungstäter“ und Stammkunden, die jedes Jahr in den Harz zurückkommen um mit uns eine schöne Zeit auf dem Mountainbike zu verbringen. Ganz besonder aber freut es uns, wenn eine Gruppe das erste mal zu Besuch ist, noch nie in dieser Region eine Tour gefahren ist und sich von der herrlichen Landschaft und den schönen Trails begeistern lässt. So auch die Gruppe mit der unser Guide Stefan von Braunlage aus unterwegs war und die auf einer erlebnisreichen Tagestour mit vielen Klippen, fahrtechnisch anspruchsvollen Trails, fantastischen Ausblicken, der Bezwingung des Brockens und reichlich Schierker Feuerstein, den Spirit des Harz erleben durften. Alle Teilnehmer waren restlos begeistert und freuen sich bereits auf das nächste Abenteuer das sie hier erwartet. Danke an alle die dabei waren. #hammerharz

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar