Herbst Abschlusstouren

Die letzten Touren und Kurse in der Saison 2016 stehen an. Bucht jetzt noch einen Guide.

Die Kurs- und Tourensaison 2016 neigt sich dem Ende entgegen und die letzten festen Termine für unsere Veranstaltungen im Oktober stehen an. Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten zum Biken im Harz und wir freuen uns darauf mit Euch noch ein paar schöne Tage im Sattel verbringen zu dürfen. Heute wollen wir Euch drei unserer Klassiker und landschaftlich fantastische Touren anbieten, welche uns am Nord- und  Südrand, sowie durch den Westen und Osten des Mittelgebirges führen:

Die SÜDHARZ SPEZIAL Tour ab Herzberg am 23.10.2016
Die TRAILDAYS NORD Tour ab Bad Harzburg am 29.10.2016
Die AM ADVENTURE TOUR ab Ilfeld am 29.10.2016
Die WILD WESTHARZ TOUR ab Hahnenkle am 30.10.2016

Die vier Touren sind als Tagestouren konzipiert, führen über viele schöne Trails und Wege und sind vom konditionellen sowie fahrtechnischen Anspruch als mittelschwer anzusehen. Wie immer bei unseren Touren steht hier der Weg und das Erlebnis im Vordergrund und nicht die nackten Zahlen wie Kilometer, Höhenmeter und Zeit. Kleine Pausen zwischendurch, Stopps an reizvollen Aussichtspunkten und Klippen, sowie eine längere Mittagspause sind fest eingeplant. Unsere ortskundigen Guides führen Euch dabei kompetent durch die Region und passen die Route flexibel an das Niveau der Gruppe an. Wir freuen uns auf Euch! #einharzfürmtb

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar