FOX HEAD 2018

Auch in der kommenden Saison 2018 werden wir wieder mit unserem Partner FOX HEAD EUROPE zusammenarbeiten und freuen uns daher sehr über die Unterstützung und die Ausstattung unserer Guides mit den neuesten FOX Mountainbike Artikeln. Neben den klassischen Langarm- und Kurzarmtrikots, erhalten unsere Trainer und Guides hochwertige Softshell- und Windbreaker-Jacken, eine Regenhose und eine robustere Hose für den Enduro- & Bikeparkeinsatz, sowie einen einheitlichen Teamhelm und praktischen Bike-Rucksack für ausgedehnte Tagestouren. Bei unserem Shooting mit Paul Masukowitz im Harz, konnten wir uns schon mal von der Funktionalität und dem Tragekomfort der Klamotten und Accessoires überzeugen lassen und waren sehr zufrieden mit dem Tragekomfort im „klassichen“ Tourbetrieb. DANKE an FOX HEAD – wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.