Das letzte Licht…

Keine Worte bei diesen Bildern. Man möchte glecih wieder aufs Bike.

Was macht das Mountainbiken im Harz so besonders? Warum zieht es uns immer wieder in die dunklen Wälder und luftigen Höhen dieses Mittelgebirges? Die Sogwirkung können wir immer spüren, scheint permanent in unserem Unterbewusstsein zu wirken. Zu jeder Jahres- und Tageszeit. Ob beim Earlybird- oder Nightride. Ob im Eis oder Staub. Mountainbiking im Harz wird daher auch nie langweilig und fasziniert mit immer neuen Eindrücken und Erlebnissen.
So auch heute am 06.12.2016 bei frostigen -3 Grad auf dem Bismarckturm bei Bad Lauterberg. Das flache Land liegt unter einer dichten, grauen Nebeldecke nur die höheren Hügel und Berge treiben darin wie Inseln umher. Auf den Bildern ist gar kein Mountainbike zu sehen. Nicht mal eine Spur im Schlamm oder ein Reifenabdruck im Schnee. Trotzdem regt sich bei uns Mountainbikern etwas. Trotzdem sind auch diese Bilder irgendwie Mountainbiking im Harz…

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Schreibe einen Kommentar