4 Tage Hammerharz

In der vergangenen Woche durften wir mal wieder ein individuelles Harz-Abenteuer organisieren und verbrachten mit der Gruppe von Franz-Peter aus Köln vier fantastische Mountainbike-Tage im Sattel. Die umfangreichen Tagestouren sollten uns in möglichst viele, unterschiedliche Harz Regionen bringen und natürlich auch eine Menge toller Trails und Wege beinhalten. Nach der Anreise am Mittwoch, starteten wir ab Bad Harzburg zu einer Brockenumrundung und genossen den zweiten Tag in den Wäldern und auf den Klippen rund um das Okertal. Tag drei führte uns von Braunlage durch den Hochharz und den vierten Tag verbrachten wir in der herrlichen Gegend rund um Schierke. Danke nochmal an die spitzen Truppe und die fetten Mountainbiketage. Bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.